Ciri die Magierin

Steckbrief

Name: Ciri

Alter: 15

Sternzeichen: Löwe

Geburtsdatum: 05.August

Lieblingsessen: Vanillepudding

Klasse: Magier

Besondere Eigenschaften: Prinzessin, reich, mag Süßigkeiten

Begabt in: Feuer Magie, Eis Magie und Arkane Magie

Geschichte

Als Tochter des alten Königs und gleichzeitig Prinzessin von Syntharia, ist Ciri der festen Überzeugung, dass sie die einzig wahre Thronfolge antreten kann. So etwas Läppisches wie ein Turnier hat sie bereits durch ihre bloße Anwesenheit gewonnen.

Doch Ciri ist nicht einfach nur eine Prinzessin, bereits als kleines Mädchen entdeckte man große magische Kräfte in ihr. Also bekam sie Unterricht von den besten Magiern und Hexen des ganzen Landes. Ihr Vater, der König, scheute keine Kosten und Mühen, damit die kleine Ciri sich am besten entfalten konnte.

Eines Tages reiste sie alleine in die Berge. Sie wollte dort heimlich ihre Fähigkeiten trainieren, um ihren Daddy beeindrucken zu können. Dabei hat sie sich aus Versehen selbst in einen Eisblock eingesperrt. Erst drei Jahre später fand man sie dort, um sie zu befreien.

Ich habe nicht gefragt wie groß der Raum ist, ich habe gesagt FEUERBALL!!!

 

 

 

Im Spiel

Ciri nutzt Feuer, Eis und Arkane Fähigkeiten, die richtige Kombination aus allen 3 führt sie zum Sieg. Eine gute Vorbereitung ist für Ciri wichtig, denn ein voll aufgeladener Feuerball kann schon gerne einen anderen Charakter im Alleingang erledigen.

Ciris Rollen auf dem Schlachtfeld sind: Damage Dealer und Crowd Control

Feuer

Feuer Fähigkeiten sind dazu da, dem Feind so richtig einzuheizen. Dies sind die aggressivsten Schadenskarten von Ciri.

Ihre ikonischste Waffe dabei ist der Feuerball. Je länger sie den Feuerball auflädt, desto gefährlicher wird Ciri für alle anderen.

Eis

Alle Eis-karten haben einen Punkt gemeinsam, sie verlangsamen das Spiel, damit andere Fähigkeiten von Ciri noch länger im Spiel bleiben können. Dabei kann es für ihre Feinde unglaublich anstrengend sein, jede Runde aufs neue am Boden festgefroren zu sein.

Arkan

Die Arkan Zauber sind das exakte Gegenteil zu den Eis-Zaubern, sie beschleunigen Ciri und das Spiel, dabei kann sie sich beispielsweise auf die andere Seite des Schlachtfeldes teleportieren oder sich ihre besten Karten auf die Hand suchen.

*alle Karten sind mit einem Wasserzeichen versehen. Kartentexte werden nicht angezeigt um eine Urheberrechtliche Kopie zu verhindern.

Was soll schon schiefgehen, wenn man ein kleinwenig die Zeit manipuliert?

Über den Künstler

Tsuciya lebt in Indonesien und hat jede Menge Content auf Instagram. Schaut doch mal vorbei bei ihr vorbei.

Indonesien